Hallo Februar. Seit Neujahr ist ein Monat vergangen. Ich suche immer noch nach mir selbst, das ich verloren habe und nicht finden kann. Und ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll. Also sagte ich mir einfach, ich solle „bei Bewusstsein sein“ und mich schnell wieder erholen.
Aber je mehr man es versucht, desto schlimmer wird es. Es fühlte sich an, als würde ich es an den falschen Stellen versuchen. Jeder, der uns im letzten Monat getroffen hat, weiß, dass wir „bipolar“ sind, weil wir keinen Mittelweg in unserer Persönlichkeit finden können. Manchmal rede ich viel. Manchmal spricht er überhaupt nicht.
Viele Menschen machten Mut. Viele Menschen geben Ratschläge. Aber ich bin es, der nicht weiß, wohin er gehen soll und der sich sehr verändert. Sowohl gute als auch schlechte Wege. Oder tun Sie so viel wie möglich, kommen Sie aber trotzdem nicht zurück.
Abschließend bete ich für mich selbst, dass ich schnell zurückkomme, bevor es zu spät wird und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. ✌️